Neuigkeiten

26.04.2019
Ankündigung: Die nächste Autorenlesung findet am 29.05. in Weißenhorn statt. Weitere Infos hier: "Lesungen".


11.04.2019
Leserkanone.de hat ein umfangreiches Interview mit mir geführt, wer Interesse daran hat darf es gerne lesen: "Interview Leserkanone.de".
Leserkanone ist eine Webseite, auf der nahezu jede Neuerscheinung gelistet wird. Blogger-Rezensionen über Bücher bekannter Autoren werden ebenfalls aufgeführt.


07.04.2019
Auf der Webseite der Augsburger Stadtzeitung gibt es eine kleine Leseproben-Serie aus "Das Mahnmal". Besucher meiner Autorenlesungen kennen den Text bereits :)
Erster Teil v. 22.03.: "Augsburger Stadtzeitung Teil 1"
Zweiter Teil v. 30.03.: "Augsburger Stadtzeitung Teil 2"
Letzter Teil v. 07.04.: "Augsburger Stadtzeitung Teil 3"
Exakt dasselbe kommt momentan auf myheimat.de:
Erster Teil v. 04.04.: "myheimat.de Teil 1"
Zweiter Teil v. 14.04.: "myheimat.de Teil 2"
Letzter Teil v. 24.04.: "myheimat.de Teil 3"


29.03.2019
Vielen Dank an die zahlreichen Besucher der Autorenlesung in Rettenbach!
Im Pfarrheim lauschten Mittelalter- und Krimifreunde meiner knapp einstündigen Lesung. Nachdem sie ihre Fragen losgeworden waren, unterhielten sich die Gäste noch lange. Eine schöne Veranstaltung im Kerzenschein. Viel Freude allen, die jetzt mit dem Schmökern von "Das Mahnmal" beginnen!
Herzlichen Dank an den Veranstalter, die Pfarr- und Gemeindebücherei Rettenbach. Diese kleine, gemütliche Bücherei führt erstaunlich viele Bücher - habe mich selbst davon überzeugt. Wer in der Nähe ist, ist herzlich willkommen! Link: "Pfarr- und Gemeindebücherei Rettenbach".


13.03.2019
Kleine Buchvorstellung auf "Leserkanone",
und eine kurze Leseprobe, ebenfalls auf "Leserkanone".
Leserkanone ist eine Webseite, auf der nahezu jede Neuerscheinung gelistet wird. Blogger-Rezensionen über Bücher bekannter Autoren werden ebenfalls aufgeführt.


22.02.2019
Schaut mal auf meine "Startseite" ganz unten (nach der Leseprobe) - da sind neue Eindrücke aus einer Buchhandlung. Ich bin total glücklich, wie die lieben Menschen dort "Das Mahnmal" präsentieren!


17.02.2019
Die Autorenlesung in Senden war toll! Alles hat wunderbar geklappt: Nach einem Begrüßungssekt habe ich etwas über mich und das Buch erzählt. Anschließend las ich zwei Auszüge vor. Viele Fragen wurden beantwortet und es entstandenen interessante Gespräche. Gegen Ende durfte ich einige Bücher verkaufen und signieren. Vielen Dank an die lieben Gäste und den Gastgeber Stephan Ott, Sportler Alm, Illerstraße 55, 89250 Senden. Der Eintritt war frei.


19.12.2018
"Das Mahnmal" ist in der Deutschen Nationalbiliothek gelistet. Es kann also in Bibliotheken (mit Wartezeit, da noch nicht verbreitet) ausgeliehen werden.


19.12.2018
"Das Mahnmal" ist jetzt im Verzeichnis lieferbarer Bücher (VLB) gelistet und kann daher in jedem Buchhandel sowie online bestellt werden.


14.12.2018
"Das Mahnmal" ist veröffentlicht!
Ich freue mich riesig, dass der Roman fertiggestellt ist und hoffe, jede(r) Leser(in) hat viel Freude an dem Buch!
Es ist als Taschenbuch (siehe Shop) und als E-Book verfügbar.






Copyright © Kiara Lameika, September 2018